KOSFUGAT


Direkt zum Seiteninhalt

Tätigkeitschwerpunkte

Heilpraktikerpraxis

Erkrankungen des Bewegungsapparates
Wie auch immer die Diagnosen heißen, Beckenschiefstand, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Skoliose, Lws- syndrom, Wirbelblockierungen, Schulter/Arm-Syndrom, Senk-Knick-Spreizfuß (Plattfuß), Meniskus, Tennisellenbogen, Carpaltunnelsyndrom,- ich könnte die Liste endlos fortsetzen-, die Skelett-Statik ist nicht in Ordnung. (Mrb. Scheuermann ist das Thema einer meiner Broschüren).
Die im Laufe von Jahren von mir entwickelte
Skelett-Statik-Korrektur ist die Basis zur Auflösung der Ursachen all dieser Krankheitsbilder.
Im
Rahmen der inneren Medizin können wir nicht nur die Erkrankungen des Herzens, der Lunge, des Magen-Darmtrakts, des urologischen Bereiches mit einbeziehen, sondern auch den lymphatischen und endokrinen Bereich.
Allergien sind in der heutigen Zeit eine Plage. Ob es Lebensmittelallergien, Pollenallergien oder andere Stoffeallergien sind, die Krankheitsbilder sind vielfältig. Heuschnupfen, Asthma, Magen und Darmerkrankungen nehmen immer mehr zu. Auch Hauterkrankungen sind stark im Trend.
Die gesunde Ernährung trägt hierzu noch bei. Ich stelle mich diesem Kapitel sehr kritisch gegenüber und habe auch Broschüren darüber verfaßt. (Ernährung, Höhlensystem)
Neurologische Erkrankungen, was immer die Medizin darunter versteht, haben ihren Ursprung oft im Skelett oder im Höhlensystem des Schädels. Ob es der Mrb.Parkinson, das ADS/ADHS Kind ist oder die multiple Sklerose, wir können etwas tun. Meine Broschüren zu diesen Themen sind eine interessante Lektüre.
Psycho somatische Erkrankungen nehmen erschreckend zu. Sind wir Menschen wirklich so degeneriert? Oder gibt es auch hier eine andere Reihenfolge- z.B. somato psychisch? Ist die Ursache nicht oft wirklich körperlicher Natur und muß nur aufgelöst werden?


Untermenü


12.03.2009 | info@kosfugat.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü