KOSFUGAT


Direkt zum Seiteninhalt

Vorträge

aktuelle Informatinen

Vortrag:
ADS/ADHS oder das Kind auf dem Hocker mit den drei Beinen

Auf Einladung der Geschwister Scholl Schule in Crailsheim Ingersheim habe ich am 21.10.2009 einen Vortrag zu oben genanntem Thema gehalten.
In meinem Vortrag habe ich die drei Instbilitäten aufgeführt, die in dieses "Krankheitsbild" führen.

  • Die Instabilität der Skelett-Statik
  • Die mikrobiologisch verursachte Instabilität der Sinnesorgane im Höhlensystem des Schädels
  • Die psychische Instabilität im psychosozialen Umfeld


Die Resonanz der Zuhörer, meist Eltern der betroffenen Kinder, war gut. Der Schulleiter und der Elternbeirat sowie die restlichen Zuhörer wurden anschaulich in die Enstehung der Instabilitäten bei den Kindern eingeführt. Die kurzen Erläuterungen zur Therapie waren verständlich.

Einige der Eltern waren bereits mit ihren Kindern in meiner Praxis,und bestätigten den Therapieerfolg bei ihren Kindern.

Selbstverständlich bin ich gerne bereit, den Vortrag an anderen Schulen, in Kindergärten und an anderen Einrichtungen auf Einladung zu wiederholen.

Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit mir auf.


heilpraktiker@kosfugat.de




Untermenü


12.03.2009 | info@kosfugat.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü